Heimlich aufnehmen?

6 Antworten

haha viel spass mit dem stress und der evtl. anzeige ;D

Ich würd meinen Freund glaub ich sobald er mir das Geschenk gibt abservieren. Ich mein, dann weiß man ja gar nicht, obs noch mehr solche Aufnahmen gibt und wirklich nur die die du gemacht hast. Ausserdem freuen Frauen sich meistens mehr über romantische sachen und keine geschichten aus dem bett. Ausser ihr habt ne f*ckbeziehung. Wenn du sowas unbedingt machen magst, würd ich ihr dass lieber mal so vorschlagen, nicht zum geburtstag, und ihr sagen, dass du eben ne kamera hast womit ihr das machen könnt. Zum geburtstag solltest du ihr eh was schenken, wo sie nicht "mitgeholfen" hat. Und übrigens kann dir keiner sagen, wo du ne kamera verstecken sollst, weil keiner hier weiß wies bei euch zuhause ausschaut.

Am besten lässt du dieses Vorhaben mal sein. Ohne das Einverstaendnis deiner Freundin darfst du naemlich solche Aufnahmen gar nicht machen, da machst du dich strafbar.

Nike44
Beitragsersteller

Nein, kennst du meine Freundin besser als ich??? Sie hat mir ausserdem schon gesagt dass sie sich ueber solche Geschenke freuen wuerde. Also LASS LIEBER DEIN UNNOETIGEN KOMMENTAR

Saemmie  11.07.2011, 22:56
@Nike44

Für mich waere sowas kein Geschenk um ehrlich zu sein. Und es ist halt so - solche Aufnahmen duerfen einfach nicht ohne Einverständnis deiner Freundin gemacht werden.

Kann mir nicht vorstellen dass du ihr damit eine Freude machst. Mit solchen Fotos wird meistens sehr viel Unfug getrieben. (Meistens nach einer Trennung). Lass dir etwas besseres einfallen.

Ich kenne eine gute App dafür.. Wenn du ein iPhone/ einen iPod hast :P