Kann die Playstation 4 Kamera alles gleichzeitig aufnehmen?

2 Antworten

Ich würde eine Elgato für das Bild der Ps4 und mit einer Kamera dich nehmen. Das musst du dann synchronisieren und zusammenfügen (z.B in Camtasia 8 oder Sony Vegas).

FFan661
Beitragsersteller

Ok danke und wie macht man das dann mit dem Ton ?

Das Gameplay musst du über die Share-Taste selber aufnehmen.

Die PS4 zeichnet permanent alle Gameplay der Spiele auf - maximal bis zu 15 Minuten. Diese Videos musst du aber selber speichern, wenn du sie später nochmal anschauen möchtest.

Wie das mit der Share-Taste genau funktioniert steht in deiner PS Anleitung, bei google oder wenn du einfach mal die Share-Taste länger gedrückt hälst und dir die ausführliche Erklärung durchliste.

Die Gamplays könnne vor dem hochladen auch mit dem kostenlosen PS4 Programm ShareFactory geschnitten und bearbeitet werden.