Was haltet ihr von Snoop Dogg?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sympathisch 59%
Neutral 27%
Mag ich nicht 15%

8 Antworten

Ich höre snoop dogg seit den frühen 90er und war somit einer der ersten in Deutschland die mit ihn in Berührung kamen (no homo). Ich mag seinen laid back rap style und seine einzigartige Stimme. Er klingt wie snoop Dogg und nicht wie die anderen. Das macht ihn so besonders.

Allerdings kann ich ihn nicht als sympathisch abstempeln da ich ihn privat nicht kenne. Snoop ist ein guter Rapper und kommt in den Interviews ganz nett und funny rüber aber das macht ihn für mich nicht zu einem sympathischen Menschen. Dazu gehört mehr als nur das.

Neutral

Hi,

damals war er eher im Background im Vergleich zu Tupac, aber der Tod von Tupac hat ihn ganz schön gepusht.

Ich habe früher Tupac gehört, aber mit Snoop Dogg konnte ich eigentlich nie was anfangen, ist nicht so mein Geschmack von Rapstimmfarben.

Ich würde auch sagen, als Person würde ich ihn wahrscheinlich nicht mögen, weil er mir zu viel kifft und sein Lifestyle mit Prostituierten zu schlafen, ist auch nicht so meins.

Liebe Grüße

Sympathisch

Ich liebe einfach seinen Style, wie er so schön smooth rappt. Das kann kein anderer, ihn kann man mit niemanden vergleichen, weil er einzigartig ist. Zum Thema Persönlichkeit... Ist ein lustiger Kerl, aber dass er so viel Kifft ist nicht unbedingt das beste... Mag ihn trotzdem lol

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Sympathisch

Ich finde ihn musikalisch ziemlich overrated aber ist mittlerweile auf jeden Fall trotzdem eine Rap-Legende.

Sympathisch

HipHop Ikone,nur schade,dass er nach Doggy Style bis auf paar fts. immer mid war