Welches ist das beste Snoop Dogg Album?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Doggystyle ist schon Snoop Dogg's bestes Album und ein Klassiker, im Gegensatz zu heute nahm er damals auch noch sehr guten Rap auf. Obwohl ich persönlich Death Row's Greatest Hits von Snoop Dogg etwas besser finde da auf diesem Tonträger alle Hits von Snoop Dogg zu Zeiten Death Row's sind!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Death-Rows-Greatest-Hits-Snoop/dp/B00005QI0L

MiaDollars
Beitragsersteller

Cool, danke!

Definitiv Doggystyle!!!

Es ist das am besten produzierte Album was ich je gehört habe, Snoop hat einfach am besten abgeliefert und es hat die G Funk Szene und die 90s stark geprägt. Doggystyle ist meiner Meinung nach auch das beste G Funk Album aller Zeiten.

Das Album spiegelt den Alltag in Long Beach wieder und ist der perfekte Mix aus Gangsta Rap und Funk.

Snoop Dogg hat eigentlich nur gute Alben da er der beste Musiker allerzeiten ist!

hier Mal meine top 3:

1: Doggystyle (1993)

2: Tha Last Meal (2000)

3: Tha Blue Carpet Treatment (2006)

Aber am besten gibst du dir die ganze Karriere von 1992 bis heute

Woher ich das weiß:Hobby

"The last meal" hör ich im Moment rauf und runter.

Woher ich das weiß:Hobby

auf jeden Fall "Doggystyle". Einfach der Klassiker schlecht hin... Gin and Juice, Whats my Name, G´z and Hustalz... Was will man mehr