Wie kam man auf Gutefrage Fragen löschen?

6 Antworten

Ne Die bleiben für immer.
das will gf auch erreichen ; )

stattdessen kannst du deinen Account anonymisieren lassen. Dann bleiben trotzdem alle deine Beiträge stehen aber lassen sich nicht mehr auf deinen Account zurück führen. Praktisch Namenlos nur steht da dann „vereister Nutzer“

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das geht nicht. Man kann nach dem veröffentlichen nichts mehr löschen. Gutefrage ist ein Sammelbecken welches nichts mehr verliert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein

Aber du kannst beim Support höchsten um eine Anonymisierung bitten. Mehr findet sich bei:

Hilfe/FAQ

Geht nicht von selbst. Du könntest allerdings dem Support schreiben. Dann benötigst du aber eine gute Begründung.

Bitte123635
Beitragsersteller

🆗