Wie kam es zu eurem 1. Mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste mit meiner klassenkameradin ein Referat machen sie kam zu mir dann unterhielten wir uns plötzlich uber sexuelle Themen kamen uns näher und hatten es dann

M18

Haben immer Rum gemacht und dann oral Verkehr gehabt und, danach hab ich versucht meinen Schwanz in sie zu tun, aber sie hat es immer abgelehnt, doch an irgendeinem Tag hat sie es einfach zugelassen und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Jung aber habe schon viel erlebt

ralf68104  17.08.2024, 09:25

ru gemcht ja hab auch im urlaunob grimnitzsee ud ihr famiele und meie ben zurgleichziet ja ud wau mochtenu ja immer schon ud endlich mal alein in ruderboot im schilf gepaelt sind udn us da naöähergekommen sind naja badeanzug aus ud nackt eben ud gestreichel t eben ud so ud wusste aber hm nicht ja so kinder kreige kinder haben geile spetting gemacht ja geg seitigf ebe befeigt ud wau wau wau das hab nie vergessne ud hm wunder schön es war aber naj wolte ja auh nehr ja ebe richtges sex kondome gabs damal snicht ja ud gottseidank da sie vernünftig war ja sonnst wärebeid emit 13 mana ud papa gewordenebenden es beim pettig gelassenhaben aber irre schön so war mei erstes mal

Im Park nach einem Konzert. Wir waren etwas angetrunken und hatten Lust aufeinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ich war grad in meiner ersten Beziehung und wir haben heftigen Krach gehabt. Danach haben wir uns versöhnt und das hat im Bett dann echt gut geklappt. Es war sehr schön 🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal war sozusagen ungewollt. Ich war erst 10 als mich ein älterer Junge sexuell missbraucht hat .

M22 gay

ralf68104  17.08.2024, 09:29

ups 10 un dnaj dadenkt man ja nihtgerade ansex ud eben missbrauchst wurdest bnaj der der dich missbraucht hat den sollte mann hin richten

Kawaboy18  17.08.2024, 09:31
@ralf68104

Also ich wusste da mit 10 schon was sex und SB und so ist aber war für mich noch nicht interessant bis dahin.