bewerten lassen?

9 Antworten

Auf gute Frage Laden manchmal User ihren Pimmel hoch.

Wenn ich das Bild sehe bevor es gelöscht wird dann gebe ich einfach meinen Kommentar ab.

Ist ja nicht so als ob ich das sonst nirgends sehen würde.

sendadm
Beitragsersteller

Ja sowas ist ekelhaft, hier sind halt auch jüngere auf der plattform

Michael941  11.08.2024, 23:53
@sendadm

Ach du ich stehe auf mäner wegen schwul und was glaubst du was ich schon gesehen habe

sendadm
Beitragsersteller
@Michael941

Ja aber ich meine, kleine Kinder brauchen das nicht sehen und auf gutefrage sind ja viele erst 11+

Michael941  11.08.2024, 23:58
@sendadm

Die können auch anklicken ich bin 18 Jahre alt und die ganzen p***** anschauen. Und Sie können auch in der Schule im Klo spannen oder sie selber Penis zeigen. Die sehen es sowieso irgendwann und müssen damit lernen umzugehen. Wenn du Entwicklung verzögerst hilfst du den Kindern nicht

sendadm
Beitragsersteller
@Michael941

Da hast du Recht, trotzdem ist es ihre eigene Entscheidung so eine Handlung vorzunehmen. Kinder die hier nur Hilfe bei Hausaufgaben wollen sollten nicht damit konfrontiert werden

Michael941  12.08.2024, 00:03
@sendadm

Ich verstehe was du meinst auf der anderen Seite kann es den Jugendlichen wieder helfen sich abzugrenzen und sich selbst zu schützen wenn ihnen etwas angezeigt oder aufgezwungen wird was Sie nicht möchten.

Auch das müssen sie irgendwann lernen selbstständig für sich selbst zu handeln.

Habe ich mal gemacht als ich noch aktiv online Dating gemacht habe. Auf lovoo bekommt als Frau da so viele Anfragen.

Ne hab ich noch nicht. Nu manchmal Outfits von zb meinem Mann. Person aber nicht und werde ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Verstehe auch nicht wofür

Nein, hab ich auch nicht vor

sendadm
Beitragsersteller

ja jedem das seine