Wie kalt ist das wasser aus der dusche auf maximale Kälte eingestellte danke im voraus.?

3 Antworten

ungefähr 8°C (Sommer und Winter)

Begründung: das ist die Temperatur unter der Erde, dort wo die Wasserleitungen verlaufen.

In Bergwerken hat es auch ca 8°C aus dem gleichen Grund. (Ausnahme wenn es eine Wärmequelle oder Kältebrücke gibt.)

Ich denke, zwischen 4-8 Grad kalt.

Interessant wäre, ob sich die Temperatur über das Jahr maßgeblich verändert.

DUDUDU17
Beitragsersteller

Ja das würde mich auch sehr interessieren

Nayes2020  16.02.2020, 08:46

Nein die Erde ist wie eine Dämmung. Über das ganze Jahr sind im Inneren die Temperaturen constant.

Na so kalt wie die Erde ist.

Denn es wird ja nicht extra gekühlt.

Meines Wissens nach waren es 7 Grad. Aber bin mir da nicht mehr sicher wie kalt es in der Erde ist