Wenn man bei der Dusche den Wasserhahn auf maximal kalt stellt, wird dann das Wasser einfach nicht erhitzt oder wird es extra gekühlt?

7 Antworten

es wird in der regel einfach nicht erhitzt. extra gekühlt wird es nur in getränkespendern und automaten...

lg, Anna

Klar, wenn du eine Klimaanlage dazwischen betreibst, wird es sogar gekühlt. Du solltest es an der Temperatur selber merken.

Es ist so kalt ,wie es aus der Leitung kommt. Ich habe noch nie gehört, dass das Wasser aus der Leitung extra gekühlt wird.

extra gekühlt? hier zu lande nicht! jedenfalls nicht in den haushalten. es KÖNNTE sein, dass in besonders heißen wüstensaaten etc. so was gemacht wird.

lg, nicki

Es wird natürlich nicht gekühlt. Es kommt so aus der Leitung, wie es aus dem Zuflussrohr kommt.