Wie Kabel an Schalter anschliessen und dann an Batterie?

Kabel,Batterie,Schalter - (Computer, Strom, verbinden) Schalter - (Computer, Strom, verbinden) Beweis das LEDs funktionieren :3 - (Computer, Strom, verbinden)

1 Antwort

nein, aber verraten wie es geht....

wie du auf dem mittleren bild siehst, sind an dem schalter 2 klemmen. du besorgst dir am besten einen Batterieclip für die 9 volt Batterie dann wird die schwarze ader direkt mit der anderen schwarzen verbunden, die beiden roten enden werden mit den klemmen des Schalters verbunden... der rest sollte sich von selbst verstehen...

lg, Anna

Quiddy  21.07.2013, 19:12

Anna, gut dass Du mir wieder zuvorgekommen bist. Ich hatte schon wieder angefangen mit Vorwiderstand und viel zu weit ausgeholt ;-)

MertProduktion
Beitragsersteller

geht das nich ohne? :3

Peppie85  22.07.2013, 04:26
@MertProduktion

man sieht doch auf dem bild dass der led streifen an der 9 volt batterie ohne vorwiderstand betrieben wird. jedenfalls ohne einen seperaten. sprich, die widerstände sind auf den led stripes schon drauf...

lg, Anna