Wie jung ist der jüngste Mörder, von dem ihr gehört habt?

3 Antworten

er hat in den USA mit dem Gewehr seinen Vater erschossen

Jojila  02.05.2024, 07:19

Killer baby

Easygoing775  31.10.2023, 05:57

Mit 3 Jahren ist man nicht in der Lage einen Mord zu begehen. Da fehlen die typischen Mordmerkmale wie Vorsatz, Planung und Motiv.

Christian320  31.10.2023, 05:46

wann fängt Mord an und wann ist es ein Unfall?

windsbraut0307  31.10.2023, 05:45

Da wird man wohl kaum von Mord sprechen können

Costa Kecmanovic aus Serbien , der was 13 und hat 7 mitschüler und einen Security mit dem gewehr von seinem vater (der Jäger ist) umgebracht da er von 2 gemobbt wurde und den rest einfach so . Costa hat selber die Polizei angerufen und gesagt :" ich bin ein Psychopath der beruihgt werden muss !" Dann hat er auf die Polizei vor der schule gewartet.

Woher ich das weiß:Hobby

Da fällt mir die Britin Mary Flora Bell ein, die hat im Alter von 11 Jahren 2 Kinder erschlagen und bekam ne Lebenslange Haftstrafe. Das war glaub ich 1968 ! Hab mal nach geschaut, mit 22 Jahren wurde sie aber schon wieder entlassen, na immerhin hat man da noch genug von seiner Lebenszeit übrig.

Auf Youtube findest du aber noch mehr :

https://www.youtube.com/watch?v=LKoBi6lGDjU