Meint ihr es gibt solche Menschen?

3 Antworten

Solche Leute nennt man Vigilanten

Ja es gibt sie

Nein sie kämpfen nicht immer für die Gerechtigkeit

Viele sind nicht besser als die Typen die sie jagen

Jetzt ist meine Frage, ob das nur in Filmen so ist, oder ob es diese Leute echt gibt, die für die Gerechtigkeit kämpfen??

Solche Menschen wird es geben. Vermutlich glauben sie auch tatsächlich für Gerechtigkeit zu kämpfen, ohne das sie es tun. Denn auch der, der einen Mörder ermordet ist ein Mörder.

Hallilol695769
Beitragsersteller

Ja, aber die jenigen tun in meinen Augen das richtige, wenn sie einen beispielsweise unschuldigen töten.