Ist das wichtig was man beim joggen trägt?

9 Antworten

Es ist vollkommen unwichtig was man trägt und es ist auch keine Modenschau obwohl ich oft den Eindruck habe dass es nicht darum geht sich sportlich zu bewegen sondern tolle Sport-Markenkleidung zur Schau zu tragen. Allerdings hat leuchtende Kleidung gerade wenn man Straßen überqueren bzw. teilweise auch die Straße nutzen muss schon Vorteile und es laufen auch welche mit Warnweste.

Ansonsten trage das was für Dich bequem und für die Witterung erforderlich ist.

Viel Spaß beim Joggen!
Tobi

das wichtigste sind die Schuhe. Danach kommen die Schuhe und danach die Schuhe. Erst dann kommt die Bekleidung. Im Sommer kommt dann noch ein T-Shirt aus Polyester dazu damit die Feuchtigkeit besser abtransportiert wird.

Hallo! Kann jeder machen wie er will aber man sollte nicht frieren oder stark schwitzen.

Bei Regen natürlich entsprechende Kleidung

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es ist vollkommen egal, was man zum joggen anzieht :) Jeder wie er will. Außerdem hat jeder Mensch ein anderes Wärme- oder Kälteempfinden :)

Ich trage zum Joggen ne normale Jogginghose ein tshirt oder ein dünnes shirt und ne trainingsjacke drüber. Jeder muss selbst wissen was er anzieht.und schließlich gehst du ja auch nur zum Joggen und nicht auf einen Schönheitswettbewerb.