Wie jemanden kennenlernen?

2 Antworten

Eine sehr schöne Bewerbung ;D

Warte nicht drauf lebe einfach in den Tag. Es bringt nichts etwas zu suchen. Die Liebe kommt und geht. Wenn dich jemand attraktiv findet versucht er es oder nicht. Genauso solltest du jemanden ansprechen wenn du ihn attraktiv findest und danach durch eine Verabredung herausfinden ob es Charakterlich passt. Es ist wie es ist, Optik zieht halt an jeder der was anderes behauptet lügt. Der Charakter bindet dich dann. Geh öfter mal mit Freunden abends weg. Und klar auch im Fitnessstudio kann man jemanden kennen lernen der eventuell sogar noch das gleich Hobby wie den Sport hat :) also ein win/win.

LeonCry  19.05.2022, 07:40

und keine Angst haben. Mann muss etwa im Leben wagen und über seinen Schatten springen um voran zu kommen. Also sprich Leute an die dir gefallen. Mehr als ein Nein oder „nein habe eine Freundin/Freund“ kannst du nicht kriegen. Außerdem Mitte brauchst du dir auch keinen Kopf machen, die lieben Gibt es in allen Altersklassen ;D

GelberStift
Beitragsersteller
@LeonCry

Haha, danke, hab aber leider keine Freunde, mit denen ich abends fortgehen kann, also müsste ich überall alleine hingehen ^^

LeonCry  19.05.2022, 07:53
@GelberStift

Wie, jeder hat doch einen Freund oder eine Freundin. Also ich sag mal so auf Partys findest du vielleicht deinen Spaß aber zu 10% den Mann fürs Leben ;D

Und hab keine Angst abends alleine weg zu gehen. Es gibt überall Leute in der Nähe die auch helfen können solltest du belästigt werden. Wie gesagt Fitnesstudio ist doch super. Wenn dort jemand ist habt ihr schon mal ein Bomben Thema worüber ihr euch beide unterhalten könnt

Hey! Es gibt dating apps wie tinder, dort kannst du männer/Frauen kennenlernen!! Du kannst auch in ein Club gehen und leute ansprechen.. oder etwas anderes! Ich bin mir sicher du schaffst das!! :-)