Wie ist zur Zeit die Internetverbindung bzw. WLAN in Gambia?

1 Antwort

Diese Frage kannst du genau wie "Wie ist das Internet in Deutschland?" nicht beantworten...

Viel werden dir hier sagen, dass das Internet schnell und gut ist, genauso viele werden das Gegenteil behaupten. Das kommt schon ein wenig auf die Region an bzw. wie gut dort ausgebaut ist. Leider kannst du hier auch keine Faustregel nehmen: Einige Dörfer, welche "mitten im grünen" liegen haben super Anbindung, während einige Innenstadtbezirke gerade "ganz neu auf dem Markt" DSL mit 16MBit/s entdecken dürfen...

Daher musst du dich da über die Situation informieren.

Kroko561
Beitragsersteller

Da hast du sicher recht, aber erstens weiss ich gar nicht, wo ich das erfragen koennte und zudem spreche ich konkret von der Region Yuna..hab ich leider in meiner Frage nicht erwaehnt ich Schlaumeier...vielen Dank fuer die Antwort