Draußen keine Internetverbindung?

4 Antworten

WLAN = Wireless LOCAL Area network --> Das ist nur in einem begrenzenten Raum (z. B. Wohnung) möglich

Wenn Du das WLAN ausschaltest, ist es völlig logisch, dass Du kein WLAN mehr hast.

"Ich habe eh noch Internet." -> was möchtest Du uns damit mitteilen?

"hab dan irgendwas gemacht aber kann mich jz nicht erinnern" -> Leider können wir uns daran auch nicht erinnern...

Da Du ein Iphone hast, gehe ich mal davon aus, dass Du eine Simkarte im Handy hast. Eventuell mit einer Daten-Flat. Diese  aber nur mit einer geringen MB Zahl? Erzähl uns mal was zu Deinem Vertrag.

asdundab  24.11.2016, 23:08

Sind die "Datenverbindungen" bzw. "Mobile Daten" im iPhone aktiv? Ist ein Vertrag/Tarif mit Internet-Flat gebucht?

fenergirl
Beitragsersteller

İch hab einen vertrag und kein flat. Und ich weiß auch das ich kein wlan hab wen ich es ausschalte. Nur das Problem ist wen ich draußen bin hab ich keine Internetverbindung..

miezepussi  24.11.2016, 20:55
@fenergirl

was für einen Vertrag? Bitte genauer werden. (Ich habe einen Vertrag mit einer Flat.)

Der Empfang reicht nicht aus

Du darfst die Begriffe nicht durcheinander bringen!

WLAN hat man nur zu Hause, draußen außerhalb der Reichweite nicht!

Oder über Hotspots bei MC oder BK zum Beispiel!

Draußen kommst du über Deine SIM Karte ins Internet!

Gehe mal zum Kumpel oder in ein Handyshop, das die mal die Einstellungen prüfen!

vieleicht mobile daten ausgeschaltet?

fenergirl
Beitragsersteller

Ne, die sind an