Wie ist Windows 11 mittlerweile?

2 Antworten

Was mich an Windoof 11 am meisten stört, die Irrwitzige Anforderung an PC & Hardware. Glaubt Microsoft denn, dass ich meinen gut funktionierenden Lenovo auf'n Müll werf', nur, damit das 11er auf minimalster Ebene irgendwie läuft?

Da lobe ich mir das bewährte Windows 7 und für andere Dinge das 10er.

Ich nutze Windows 11 bereits seit dem Release und es funktioniert mittlerweile sehr gut (meiner Meinung nach).

Ich musste letztens einen PC mit Win10 nutzen und bin mit dem Design überhaupt nicht mehr klargekommen. Da ist Win11 auf jeden Fall deutlich moderner. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer

Skippy2002  04.01.2024, 21:55

Da frag' ich mich, wie du das mit diesen Irrwitzigen Forderungen nach Hightech Hardware gemacht hast.

Ich lehne das 11er hauptsächlich deswegen ab, weil ich meinen gut funktionierenden Lenovo in die Tonne treten soll, weil Microsoft glaubt, ein Windoof zu schaffen, was irrwitzige Anforderungen stellt.

M0din06  04.01.2024, 22:29
@Skippy2002

Naja, ich nutze einen Desktop PC und da hat die Hardware ausgereicht... Damals noch eine RTX 3070ti und einen Ryzen 9 5900x