Windows 11 Günstig bekommen?

6 Antworten

Unklare Fragestellung.

Du hast eine Win10-Lizenz? Mit der kannst du auch Win11 installieren.

Als Teil eines neuen Rechners eines großen Herstellers wie Dell, HP, Lenovo, etc. ist Win meist am günstigsten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder illegal oder du kaufst dir halt das Betriebssystem bei Micorsoft.

Aber nur damit du es weißt, es gibt auch Alternativen zu Windows (die auch für Leute die noch nie sowas genutzt haben anfägnerfreundlich sind) wie https://archlinux.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen Günstigen OEM Key.
Der ist dann zwar auf dein Mainboard gebunden (Hardware ID Gebunden) aber er funktioniert.
Sobald du aber ein CPU Wechsel/Mainboard Wechsel machst, brauchst du einen neuen OEM Key.
Aber diese gibt es für nen Appel und nen EI