Wie ist Teru Mikami gestorben? (Deaht Note) *Achtung Spoiler*

2 Antworten

am Ende von Death Note begeht Teru Mikami doch Suizid, um Light die Flucht zu ermöglichen. Aber wie genau macht er das? Man sieht ja noch die Blutfontäne

???
Im Original wird er nach Lights Tod verhaftet und begeht einige Tage später im Gefängnis Selbstmord. Wie wird nicht beschrieben. Matsuda hegt allerdings den Verdacht, dass Near ihn mit dem geklauten Death Note manipuliert hatte.