Death Note: Spoiler! Ls Tod?

Krias  30.03.2023, 16:48

Geht es jetzt um Death Note?

Master9995
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

L ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere im Anime- und Manga-Bereich, daher hat mich sein Tod natürlich schon etwas betroffen gemacht, aber es hat eben gut in die Geschichte gepasst. Danach hat die Story allerdings rapide an Qualität abgenommen, was ich irgendwie schon bezeichnend finde. Bei einem Re-Read bzw. Re-Watch lese/schaue ich deshalb eigentlich auch immer nur bis zu dem Plotpunkt.

Liebe Grüße!

Ist schade, aber wurde ja so geschrieben, dass es in die Story passt.

War schon gut gemacht. Danach hätte der Manga aber lieben enden sollen.

princesskenny  30.03.2023, 17:01

Ups verwechselt, nicht den Kommentar davor beachten

Dieses Katz/Maus Spiel zwischen Kira und L war einfach großartig und als er Tod war, war es einfach nicht mehr dasselbe. Es hat danach sich einfach nur noch alles erschwungen angefühlt.

Es war ein Fehler ihn Sterben zu lassen und das haben, die Mangaka von Death Note auch bereut, so habe ich das mal aufgegriffen.

Was haltet ihr von dem Tod von L?

Nicht viel. Nur dass es bis dahin sehr gut geschrieben war. Danach wurde es mir viel zu dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes