Death Parade Ende verstehe ich nicht ganz weil im Aufzug wird chiyuki zum Himmel [Achtung, Spoiler in der Beschreibung]?

2 Antworten

Lange nicht mehr gesehen den Anime aber sie ist ja gestorben und war nun deswegen eine Schiedsrichterin "temporär". Dann aber wurde für sie entschieden wo es mit ihr hingeht zum Himmel halt. Aber ich schau mal wieder über die Szene ist einige Jahre her

PlazaGames  04.12.2019, 16:20

Also es wurde ja gesagt das die Puppen die Hüllen der Menschen sind in denen ihre Seele steckt. Wurde die Seele nun in Hölle/Himmel gesteckt ist die Hülle also der Körper des Menschen Leer. man entsorgt sie normal in ne art Müllhalde für Hüllen aber anscheinend gab man ihr einen besonderen Platz

Der Barkeeper (Dekin, oder wie das geschrieben wird) hat sie in den Himmel geschickt. Zudem erschafft Dekin von jedem Gast eine Puppe. Schließlich versucht er damit etwas "Besonderes zu erschaffen". Daher sieht man sie am Ende als Puppe. Ist aber wie gesagt nur eine Nachahmung. Und da sie in der Zeit solange bei ihm war und die beiden einiges miteinander erlebt haben, sitzt sie hinter der Theke bzw. daneben

Woher ich das weiß:Hobby