Findet ihr farbige tattoos schöner als normale?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein schwarze sehen besser aus 34%
Ich mag beide 32%
Ja viel schöner 18%
Ich mag beide nicht 16%

21 Antworten

Ich mag beide

Es muss einfach vom Ganzen und Motiv passen, ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf das Motiv an und auf die Tattoo- konstellation.

Ich mag beide

Ich habe sowohl bunte, als auch black and grey Tattoos und liebe jedes einzelne. Watercolor würde ich mir aber vermutlich nicht stechen lassen, mir gefällt Neo Traditional deutlich besser. So wie auf dem Foto, wird das obere Motiv nicht lange bleiben.

Nein schwarze sehen besser aus

Ich mag Farben prinzipiell nicht, deshalb auch keine farbigen Tattoos

Ich steh auf schwarz, durch und durch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ich mag beide

Sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden gefallen bei beide Arten von Tattoos :)

Nein schwarze sehen besser aus

Ich persönlich finde schwarze Tattoos einfach ansprechender, weil sie nicht so auffällig sind und zu jedem Kleidungsstück passen. Eben weil sie keine Farben haben ,an denen man dich orientieren muss. Bei Watercolortattoos ist das Problem eben, dass die Farben ɓei deinem Hautton entsprechend gut aussehen müssen. Bei den Klamotten wäre bei mir schon die totale Katastrophe. Die Kleidung muss ja immer mit dem Tattoo matchen. Sonst sieht es halt kacke aus. Weglasern oder Übertattovieren bei farbigen Tattoos ,ka könnte lustig werden. Oder stell dir mal vor der Tattovierer (oder ka wie der heißt) verkackt mal so eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

rainbowsch
Beitragsersteller

Aber stell dir vor so eine kleine Blume an der Schulter was so schön farbig ist das muss doch besser und schöner sein. Schon alleine weil schwarz jeder hat ☺️

Felicitas138  14.06.2024, 14:27
@rainbowsch

Du hast mich hier nach meiner Meinung gefragt. Wie gesagt farbige Tattoos für mich ein No Go ! Natürlich ist es dann individuell und du läufst mit etwas rum ,was nicht jeder hat ,aber du musst auch die Nachfolgen mit einbeziehen. Wenn es dir gefällt. Mach das doch ?

rainbowsch
Beitragsersteller
@Felicitas138

Habe ja nichts gesagt nur was dazu gesagt ohne dir deine Meinung madig zu machen. Es ist nicht meine Schuld wenn du gleich auf 180 bist wegen einer anderen Ansicht. Habe ja geliked oder?

Felicitas138  15.06.2024, 17:23
@rainbowsch

Was habe ich geschrieben, was deiner Meinung nach vermuten lässt, dass ich auf 180 bin ? 🙃 Tut mir leid ,wenn das so rüber kommt und das es dich wohlmöglich verletzt hat ? Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen ? Mich aufregen? 🙈