Guten Tätowierer in Deutschland?

6 Antworten

Es gibt schon einige gute, doch eher die trage ob du sie dir leisten kannst? Die sind meist um einiges teurer.

KiraTsuki
Beitragsersteller

Hey, da es etwas für immer ist, ist mir das Geld eigentlich egal,möchte mich erstmal erkundigen und dann sparen ;)

Frag doch mal bei der "Suite 447" in München an. Dort habe ich mir meine letzten drei Tattoos stechen lassen und bin an sich wirklich zufrieden. Das vierte folgt im Februar.
Und die beiden Buben, die das leiten, sind wirklich sehr lieb...extravagant, aber superlieb. Sie verstehen ihr "Handwerk" und "grundversorgt" wird man beim Termin gleich mit :)

Schau doch in deiner Umgebung nach. Wer fährt bitte für ein Tattoo durch die ganze Republik?

Csarasz  03.01.2019, 08:13

Na Leute die nen gutes Tattoo wollen fahren durch die Republik. Solche, die nicht ihr leben lang mit ner Gurke rumlaufen wollen.

emesvau  03.01.2019, 08:28
@Csarasz

Wer weiß, vielleicht wollte man auch eine Gurke tattowiert haben.

Csarasz  03.01.2019, 08:37
@emesvau

Das kann sein. Wenn man auf Scratching steht, dann kann man zu jeden tätowierer. Aber es soll ja auch Leute geben, die sowas explizit nicht wollen ;)

KiraTsuki
Beitragsersteller

Hey, wäre kein Problem für mich, wenn du einen guten kennst, sag gern Bescheid! :)

Ein Bekannter von mir ist ein ganz ausgezeichneter Tätowierer von Tieren in Realistic, den ich sehr empfehlen kann:

https://www.facebook.com/grigory.isaev

Was du dir aber von einer Mononadel versprichst, weiß ich auch nicht. Normalerweise wird als Minimum, damit auch Farbe in die Haut kommt, eine 3er genommen.

KiraTsuki
Beitragsersteller

Hey,erstmal vielen Dank für die Empfehlung! :) Ich habe ein paar Videos/ Fotos gesehen wo Leute das mit einer nadel gemacht haben und das Ergebnis hat mir super gefallen, leider alles im Ausland..

Es gibt viele sehr gute Tätowierer und Studios in Deutschland, auch für Portrait und Realistic.

Im Südosten (Reichenbach SN, Erfurt, Ingolstadt, Oberndorf BY) könnte ich dir was empfelen.

KiraTsuki
Beitragsersteller

Vielen dank dir, einfach alles raushauen was du kennst :)

Shinymagnayen  07.01.2019, 04:15
@KiraTsuki

Mara Inkperial @ FM Tattoostudio, 08486 Reichenbach;
KatOrzce @ Inkernation Tattoo, 99099 Erfurt;
Markus H. @ District 50 Tattoo&Piercing, 86668 Karlshuld;
Julchen Rosalie Ink, 86698 Oberndorf;