Wie ist Mike Tyson so stark?

1 Antwort

Wieso er so stark war? Es gibt viele Gründe dafür.

Er war sehr kompakt, muskulös, extrem schnell für sein Gewicht, und außerdem äußerst aggressiv und intelligent. Er war ein ausgezeichneter "Switch-Hitter", konnte also im Kampf die Auslage wechseln. Er setzte seinen Körper richtig ein und benutzte somit auch seinen Rücken im Kampf. Die Verwendung der Beine ist einfach, aber die des Rückens ist etwas, was nicht viele Kämpfer tun. Er hatte also einen extrem guten Körper, den er optimal nutzte.

Musst du ihm halt nachmachen. Du brauchst starke Schultern, eine starke Brust und gut gebaute Arme. Dazu brauchste noch die Geschicklichkeit eines Profiboxers - viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13+ Jahren Kampfsportlerin.