Wie ist mein Outfit 0-10?

5 Antworten

Im Allegemeinen sieht es ganz eintönig aus, weil es darauf nur eine Farbe gibt. 🙈

Auch mit Deinen Handschuhen würde ich sie weglassen, bzw. ausziehen, weil es für alltägliche Anlässe keinesfalls passend ist. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich einige Farben davon ändern, damit es besser aussieht. 😁

Deswegen gebe ich das mal ein 4,5/10, weshalb es besser wäre, wenn es nicht eintönig aussieht. ^^

Ich würde die Handschuhe weg lassen, die sehen komisch aus.

Wenn das T-Shirt unbedigt auch schwarz sein soll, würde ich eher eines mit Aufdruck nehmen. Dann sieht es nicht so melancholisch aus.

Ich gebe dem Outfit eine 6/10.😊

Ich würde das Outfit mit 2 von 10 Punkten bewerten, weil:

1. Dein ganzes Outfit schwarz ist

2. Ich nicht verstehe, warum du Fahrradhandschuhe an hast

3. Cargohosen, die an den Knöcheln eng sind m.M.n. seit ca. 3 Jahren zu gutem Recht aus dem Trend sind.

Was ich gut finde ist der Fischerhut, der zwar leider all black ist, aber ganz ok aussieht und dein T-shirt, wie auch die Socken, welche noch als Essentials durch gehen.

3/10

Aber nicht im bösen Sinne, es ist einfach nicht mein Style. 😅

2/10

Etwas mehr Farbe und ohne die komische Pose hätte es vielleicht nen Punkt mehr gegeben