Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Beide 90%
Der Gestochene 10%
Der Stecher 0%

8 Antworten

Beide

Selbstverständlich beide. Sonst wäre ein Mann ja auch nicht Hetero wenn er mit Frauen Sex hat. Dann wären (aktive) Männer per se ohne eine Sexualität.

Wer auf Sex mit einem Mann steht, ist mindestens Bisexuell oder eben Schwul. Dabei ist völlig egal ob man Top oder Bottom ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Beide

Man kann ja eigentlich sagen Loch ist Loch dann eher dieser, da der andere es rein kriegt und für den ist der Unterschied für ihn viel grösser als bei einer Frau.

Allerdings gehört beim Sex mehr dazu als nur rein raus und das wär schon fragwürdig.

Also man könnte noch den Gestochenen sagen, für mich sind es aber beide.

Der Gestochene

Lieber Mattafukka, liebe Antworter;

ich finde die Frage sehr berechtigt, denn das ist sehr entscheidend für mich...

Ich weis halt jetzt nicht ob ich dann der Stecher oder der Gestochene sein will. Bin nämlich eigentlich nicht schwul. Also bitte ich um viele weitere ernste Antworten!

LG der gute Freund vom Mattafukka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mattafukka
Beitragsersteller

Danke mein guter Freund

Beide

Ich verstehe nicht was da so schwer sein soll dass man "Hilfe" benötig? "dein guter Freund", sollte mal seine Hirnwindungen anwerfen, glaub da kommt man gut selbst drauf wenn man drüber nachdenkt.

Beide

Hallo “guter Freund”, es ist nicht schlimm, schwul zu sein und dafür oder dagegen braucht man keine Hilfe. Aber ja, sowohl der aktive als auch der passive Part vollziehen homosexuellen Geschlechtsverkehr. Es gehören immer zwei dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach