Meine Freunde wollen eine wi@@ Party machen?

EllieWilliam370  29.11.2023, 14:42

Warum sollte ein sexueller akt strafbar sein?

Fortniteaufdie1
Fragesteller

Weil wir alle so jung sind die sind 11 bis 15 Jahre alt

Ukuleli  29.11.2023, 15:41

Solange alle so in dem Alter sind ist das nicht verboten also 11-15 geht klar wenn da jetzt jemand krass älter wäre wäre das ja was anderes

Fortniteaufdie1
Fragesteller

Neee ich bin 13 also passt schon

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit solchen Dingen noch umgefahren bist, würde ich erst mal mit einem einzelnen, am besten der, der euch einlädt, zu zweit wichsen, dann siehst du 1. ob das was für dich ist und 2. ob du mit der Penisgrösse der anderen mithalten kannst. Denn wenn du unter 27 Jungs der mit dem kürzesten bist wird es unangenehm. Was du auch noch bedenken solltest ist, wie lange halte ich durch ohne zu spritzen (denn es ist nicht geil zu kommen und dann in einem Raum mit lauter horny Jungs sein zu müssen). Als letztes legst du deine Grenze fest. Wie weit willst du gehen? Zusammen wichsen? Gegenseitig? Blowjob bekommen? Einen geben? Anal? Etc. Lege zu Hause die Grenze fest und lasse dich zu nichts überreden!

fedezh1312  03.04.2024, 07:17

Und wie ist es gelaufen?

Wenn ihr euch privat trefft, ist das an sich nicht verboten. Frag ihn doch wer kommt.

Aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, dann lass es

Strafbar?
Warum? Welcher Paragraph?

Nein, rechtlich ist es kein Problem, sofern es in geschlossenen Räumen stattfindet und keine Minderjährigen anwesend sind (Was bei ner Uniparty unwahrscheinlich sein dürfte)

Abgesehen davon ist nur Verklemmtheit ein Problem, das auftreten könnte.
Aber sofern alle anwesenden damit einverstanden sind, was man ja bereits im Vorfeld klären kann, indem man die Absichten mit der Einladung klärt, gibt es da nichts, was stören sollte.

Wer es nicht möchte geht nicht hin, wer möchte geht hin und hat Spaß.
Alles fein.

Fortniteaufdie1
Fragesteller

ähm die Leute sind da 11 bis 15 bin 13 😬

Sasafre  29.11.2023, 14:36
@Fortniteaufdie1

Da sexuelle Handlungen erst ab 14 rechtlich legal sind, könnte diese Altersgruppe tatsächlich problematisch sein.
Alles unter 14 ist Kindesmissbrauch o.ä.
Bei Minderjährigen Paaren wird zwar oft von der Strafverfolgung abgesehen, eher droht da ein Verfahren wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht.
Im geplanten Ausmaß dennoch bedenklich.

Letztendlich gilt immer noch: Wo kein Kläger, da kein Beklagter.
Unter den Umständen, die ich mir hier aus den Kommentaren zusammenlesen konnte, würde ich es aber dann doch bleiben lassen.

Geh hin und wenn es dir komisch vorkommt gehst du wieder, ansonsten viel Spaß beim gemeinsamen saubermachen im Anschluss

Hallöchen, also verboten ist es nur, wenn man nicht die Altersgrenzen einhält.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, geh da nicht hin. Du solltest nichts machen, was du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community