Wie ist Gostudent als tTtor?

2 Antworten

Selbst habe ich keine Erfahrung mit "gostudent", aber ich arbeite hauptberuflich als Nachhilfelehrer (Mathematik; dzt. 5.-9.Klasse bei einer quasi-öffentlichen Institution in Österreich; früher bei einem privaten Nachhilfeinstitut für alle Schulstufen und ~typen; der Verdienst ist jetzt ca. das Doppelte verglichen mit dem Nachhilfeinstitut und mit dem, was angeblich bei "gostudent" bezahlt wird).

Aber hier kannst du mal nachlesen:
https://www.kununu.com/at/gostudent1/kommentare

https://baltic.education/2021/09/03/wie-gostudent-ohne-ruecksicht-auf-verluste-nachhilfe-revolutionieren-will/

PS: Foren wie dieses sind natürlich dann dein Haupt"feind" - denn hier ist die Antwort kostenlos für die Frager; aber die Antwortenden verdienen natürlich auch nix hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe

Bild zum Beitrag

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen…

Außerdem wurde mir gesagte, ich soll nicht erwähnen dass es Probestunden gibt.
Ekelhafte Menschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schule, Mathematik, Geld verdienen)  - (Schule, Mathematik, Geld verdienen)