Wie ist für euch noch Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft macht mir immer noch sehr viel spaß,spiele es schon seit 2012. Anmeisten spiele ich auf den Gomme Server. Mit Freunden spiele ich auch noch Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.

Meh, also ich habe es sehr lange gespielt (fast täglich mehr als 2 Jahre), aber mir wurde es langweilig. Vielleicht würde ich ein Survival mit meinen Freunden auf ner neuen Version anspielen, aber meine Freunde haben es nicht und ein server kostet auch was. 20-25e ist für so ein Spiel einfach zu viel.

Ich spiele seit 7 Jahren auf 2b2t und es macht mir immer noch Spaß mit meinem Kumpel zu zocken minecraft wird nie alt

spiele ich seit release.... ich mag das Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt