Minecraft Server auf dem man normal Survival Spielen kann?

7 Antworten

Hallo,

kenne einen neuen coolen Survival-Freebuild-Server - auf der 1.15.1

Insomnia-MC.de

Macht Bock dort zu spielen. Ist noch ziemlich neu - das Team allerdings hat ne Menge Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin aktuell dabei einen aufzubauen, aber durch die 1.13 zieht sich das alles ganz schön hin.

Kannst auch auf meinen alten Server kommen, allerdings weiß ich nicht wie lange ich es mir noch finanziell leisten kann den mitzubetreiben: mc.sunsetcraft.de

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Hallo,

wenn du mit Freunden gemeinsam Survival spielen möchtest, kannst du dir auf aternos.org einen eigenen Server erstellen und diesen dann mit Freunden nutzen.

Aber es gibt auch Server, wie griefergames.net wo du in einer öffentlichen Welt farmen kannst und dann auf deinen Grundstücken etwas bauen kannst.

Such zur Not einfach nach auf YT :D.

Mfg

leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Slaaay,

schau Dir mal Amuria.eu an.

Ist ein Freebuild-Survival-Server mit netten Spielern,

hilfsbereitem Team, mehrere Welten -

kann ich Dir nur empfehlen.

Gruß,

Franmcis Drake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

play.Instacube.at ist eine cooler Server. Da ist nie wer drauf und da ist man alleine