Minecraft server alleine?

7 Antworten

Einfach mal bei Goolge "minecraft serverlist" eingeben, oder einen erstellen. Ich habe immer Nitrado genommen, die helfen auch gerne bei Problemen, dort geht es ab 4 Slots/Spieler für 4 Euro/Monat los.

Du kannst bei Aternos.org oder Aternos.de einen Free Minecraft Server Hosten der aber nach einer gewissen Zeit Offline geht wenn kein Spieler mehr auf dem Server drauf ist. Wenn du geld investieren willst kannst du bei MC-Host24.de bereits für 3€ einen Minecraft Server hosten mit 1gb ram.

Welche Kann ich dir empfehlen ? :

-MC-Host24.de

-Emeraldhost.de

Diese beiden haben einen sehr guten Support, übersichtlich, gute Leitsung, unbegrenzt slots

Welche nicht ? :

-Nitrado.net - schlechte leistung, nicht unbegrenzt Slots und schlechter Support

Minehub.de - unübersichtlich, schlechter Support

Dies sind alles Prepaid server heisst du musst dich nicht mit einem Konto verbinden und kannst mit Paysafecards aufladen, dies hat den Vorteil, dass du nichts stonieren musst, es reicht wenn du einfach nichts mehr zahlst für den Server.

Kannst dir auf Aternos einen Server kostenlos erstellen. Der ist dann zwar nicht 24/7 online aber immerhin kostenlos. Musst ihn immer Anschalten wenn ihr zocken möchtet und wenn keiner mehr drauf is geht er nach glaub 5 min oder 10 min wieder aus.

Du könntest einen bei Aternos oder bei minehub kostenlos mieten. Da kannst du dann alles drauf ziehen und mit deinem Freund spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Anker43.de hat super Server für den kleinen Geldbeutel. Ist ein kleiner Anbieter der sehr persönlich ist und nicht wie bei größeren Anbieter man nur eine Zahl ist.