Spielt ihr mehr auf Servern oder mehr im Survival Mode? (Minecraft Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich spiele beides sehr gerne. 44%
Ich spiele lieber auf Servern. 36%
Ich spiele lieber im Survival Mode. 11%
Meinkraft is das beschissnste Dreggsspiel alda!! 8%

14 Antworten

Ich spiele beides sehr gerne.

Welcher Kek hat für das letzte abgestimmt xD

Ich spiele halt fast nur auf meinem Server und da spiele ich halt unter anderem Survival.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Weisskuchen
Beitragsersteller
Welcher Kek hat für das letzte abgestimmt xD

Tja solche Leute gibt es eben. Ein typischer Fall von, man versteht oder kennt etwas nicht, möchte einer trotzdem seinen Senf in provokativer Form dazugeben.

Eigentlich war das ja als Scherz gedacht. Von daher denke ich mal, dass derjenige es deswegen ausgewählt hat. Oder er hat nicht kapiert, dass es ein Scherz war. ^^

Ich spiele beides sehr gerne.

Die Frage macht keinen Sinn.

Auf Servern kann man auch Survival spielen, folglich macht die Antwort "Ich spiele lieber auf Servern als Survival" keinen Sinn. Selbiges für die Restlichen Antworten. Sind alle so formuliert, dass sie keinen Sinn machen. Als wären "Server" und "Survival" Gegenteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Weisskuchen
Beitragsersteller
Auf Servern kann man auch Survival spielen

Stimmt, mit Freunden im Survival Mode. Das ist im prinzip ja auch ein Server. Wenn aber jemand sagt, er spielt in Minecraft nur auf Servern, dann ist davon auszugehen, dass er nicht im Survival Mode spielt.

Als wären "Server" und "Survival" Gegenteile.

Auf den meisten Servern geht es eben um PvP oder andere Sachen, die wenig mit dem Survival Mode zu tun haben.

MrAmazing2  05.07.2020, 15:56
@Weisskuchen
er spielt in Minecraft nur auf Servern, dann ist davon auszugehen, dass er nicht im Survival Mode spielt.

Wieso das denn? Ich spiele nur auf Servern - Und zwar Survival Mode.

Weisskuchen
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Gut, du hast Recht, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Bei den meisten ist es aber so, dass sie auf Servern eher Sachen wie PvP zocken.

MrAmazing2  05.07.2020, 16:11
@Weisskuchen

Achso. Wusste garnich dass das noch soviel gespielt wurd, ich und meine Freunde haben schon 2016 mit Minigames aufgehört, und sind auf survival umgestiegen xD

Aber ja, guter Punkt mit den Minigames Servern, da hab ich ned dran gedacht.

Ich spiele beides sehr gerne.

Hab früher beides gemacht.

Kreativ/Suvival lokal, um halt alleine dinge zu erforschen oder zu machen.

Und halt Online um mit mehren Leuten zu Interagieren.

Wenn ich es spiele dann alleine und im Kreativmodus. Dauert mir einfach zu lange das Zeug abzubauen. Ganz früher so 2013/2014 habe ich es mal im Überlebensmodus gespielt, aber ebenfalls alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eigenen privaten Servern, öffentliche Server haben immer einschränkungen.

Philotastisch  04.07.2020, 22:17

Nicht jeder :3

picasso22  04.07.2020, 22:19
@Philotastisch

Wenn sie Sinnvoll sein wollen dann schon. Ein Server ohne Regeln wo du alles darfst hat keinen Sinn auf lange Zeit.

Philotastisch  04.07.2020, 22:20
@picasso22

Das ist aber ein Regelwerk und keine "Einschränkung". Das ist ein Unterschied.

markeyplayer  04.07.2020, 22:17

Außer auf 2b2t

picasso22  04.07.2020, 22:18
@markeyplayer

Wenn ich spiele dann will ich auch einen Fortschritt haben, den gibt es da aber nicht.