2 Ohrlöcher auf beiden Ohren?

6 Antworten

Also ich hab mir heute auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch stechen lassen. An meinem rechten Ohr hab ich zusätzlich auch noch ein Helix. Aber bald will ich mir eventuell (wenn ich darf) auf einer Seite auch noch ein drittes machen. Also ich persönlich würde beides machen aber das ist ja deine persönliche Meinung und du muss wissen was dir besser gefällt!;)

In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus.

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

Berichte doch mal, wie du dich entschieden hast und ob du vielleicht noch mher möchtest.

Ich würde sagen auf einer :) siehtirgendwie stylischer aus :) außerdem kann man auch mit der Größe gut spielen :) zB: in die zwei "hauptlöcher" große ohrringe und in das zugestochene einen kleinen ;) sieht auf jeden fall sehr cool aus :)

Ich habe auch zwei ohrlöcher au beiden seiten. An deiner stelle würde ich auch auf beiden seiten zwei ohrlöcher stechen lassen, da es meiner meinung nach viel besser aussieht :)

mach beide. du kannst dann ja immer mal nur einseitig zwei tragen oder auf beiden seiten.