Welche Anzahl an Ohrlöchern findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 Loch pro Ohr 30%
3 Loch pro Ohr 23%
Gar keine 21%
Mehr als 3 pro Ohr 17%
2 Loch pro Ohr 9%

14 Antworten

Ich habe 2 Ohrlöcher je Ohr und mag das sehr. Im hinteren Ohrloch trage ich eine Perle, oder einen Brillanten, im vorderen Ohrloch wechsele ich Hänger, oder Creolen je nach Outfit.

3 Loch pro Ohr

Ich finde 3 normale Ohrlöcher schön, und vielleicht das eine oder andere Piercing am Ohr dazu.

3 Loch pro Ohr

Ich habe 4 Löcher Links und 3 Rechts. Wobei das oberste der 4 ein inner Conch ist. Mir gefällt es so wie es ist sehr gut :-)
Vielleicht mache ich mir rechts irgendwann noch ein Helix dazu. Hab die sterile Nadel und den Ersteinsatz dafür schon da liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 3 pro Ohr

Warum sollte es dich überhaupt interessieren was andere schön finden? Ich kann doch zb 9 zu viel finden du aber 15 noch zu wenig 🤔. Ich würde sagen lass diese Umfrage und mach dir so viele wie du willst egal wer was dazu sagt. Egal ob es andere schön finden oder nicht das sollte für sorry für meinen Ausdruck scheiß egal sein. Es ist dein Körper und nicht der deiner Nachbarin ingrit für die du mit einem ohrloch schon ein grufti bist.

Ich hab zb 12 Piercings (4 rechts am Ohr 5 links am Ohr der Rest ist im Gesicht und am bauch verteilt) und will noch mehr haben ich durfte mir aber auch schon 1000 mal anhören das ich zu viel Metall im Gesicht habe. Also was merken wir uns daraus? Mach das was DU schön findest ❤️

beste Grüße wünscht lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 12 Piercings und einige davon selber gestochen
1 Loch pro Ohr

Hab aber noch weitere Piercings an den Ohren. Kommt aber bestimmt auch noch jeweils ein Lobe pro Seite dazu. 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.