Wie ist eure Meinung zu ihm?

3 Antworten

Hi Lixaaa!
Ich bin auch ein Mädel also kenne ich deine Bedenken.

Jedoch habe ich immer auf mein Bauchgefühl gehört und bin damit nicht so schlecht gefahren, da du aber fragst was ich davon halte sage ich hier irgendwie ganz klar, je nachdem wie stark die Auseinandersetzung war klingt das selbst nach einem Mini-Streit ein bisschen eilig… es kann aber auch sein dass er durch den Streit deine Aufmerksamkeit haben wollte.

Fazit: ich denke du kennst ihn besser als ich und solltest das tun was du für richtig hältst.
Ich habe dir jetzt ein paar Möglichkeiten genannt und hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wievielte frage ist das jetzt zu genau dieser Situation?

red halt persönlich mit ihm, dann SIEHST du auch ob er es ernst meint

Im Internet ist es schwierig zu sagen ob es jemand ernst meint oder nicht.

Vielleicht in echt treffen, dann weißt du wie ernst er es meint.