Fühlst du dich festgefahren in dem, was du tust?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric,

bei manchen Dingen mag es mir so gehen - bei anderen wiederum nicht.

Sollte ich mich irgendwo festgefahren oder verbissen haben, mache ich eine kleine Pause - und später geht's umso leichter wieder weiter.

So ist es im Moment mit einem Projekt, das seit Herbst letzten Jahres ruht und jetzt wieder zum weiteren Leben erwacht ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  24.02.2024, 14:47

Hallo Hallo TheAric,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein weil ich mich selbst dafür entschieden habe und wenn es mir nicht mehr passen sollte kann ICH es ja ändern

Das kann schon mal vorkommen aber ich geb die Hoffnung nicht auf egal wie schlecht die Aussichten sind daher bin ich eigentlich auch nicht wirklich komplett festgefahren... Halt dich ran und geb nicht auf... Ist dir die Welt zu bist du lediglich zu weich....

Jionanas  21.02.2024, 19:46

#DIE Welt zu HART #

Nein, ich suche mir immer wieder was neues