Weißt du immer was du tust?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Ich kann problemlos vorm Fernseher sitzen und auf den Werbeblock warten weil ich was aus der Küche holen möchte. So, dann kommt der Werbeblock, ich gehe in die Küche -und weiß dort nicht mehr, was ich dort wollte. Passiert mir gelegentlich mal.

Hallo

Ich tue nichts ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.

Liebe Grüsse ❤️

Wepster  06.01.2024, 22:05

Und trotzdem hast du geantwortet....

Ich handle gerne geplant (bin Autist), aber manchmal mag ich auch Überraschungen.

Manchmal gehen auch mit mir die Pferde durch , obwohl ich ansonsten überlegt handle

Wepster  06.01.2024, 22:08

ja das ist offensichtlich, was hast du dir dabei gedacht ha?

Kommt drauf an wie krass drauf ich bin bratan.

Aber normal schon eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl