Wie ist eure Meinung dazu, wenn Jungs sich Mädchen warmhalten?

4 Antworten

Mädchen oder Frauen suchen auch Freundschaft, Geborgenheit, jemandem zu ankuscheln...
Wenn Du auf der "Warteliste" stehst lass los. Du hast Besseres verdient, als die zweite Wahl oder Notlösung zu sein..

Es gehören ja immer 2 dazu: derjenige welcher mehrere Kontakte gleichzeitig pflegt (warm hält), und derjenige welcher sich warm halten lässt.