Wie finden mädchen eigentlich nudes?

8 Antworten

Ich würde das nicht toll finden. In letzter Zeit snappen mich viele Jungs an und fragen auch manchmal wirklich direkt ob ich ihnen ein Bild von z.B. mir im Bikini oder meinen Brüsten schicken kann. Ich find das nicht besonders geil. Zumal sind die meistens auch 5 bis 6 Jahre älter wie ich und manchmal damit schon über 18. Ich bin 14xD

Wenn beide Seiten es möchten kann es schön sein aber für mich wäre des nichts. Also bei keinem fremden. Bei meinem Freund schon. :))

DeskMf  01.06.2023, 22:29

bin m14 und deiner meinung. soetwas zu fragen ist einfach nur lächerlich und ekelhaft

emmaxoxooo  01.06.2023, 23:23
@DeskMf

Ja aber gibt halt leider Mengen von Jungs die des machen…

T67zol  23.06.2023, 23:58

Suche Mädchen um nudes zu tauschen

Ich würde Nein sagen und wenn doch welche kommen finde ich das abwertend und widerlich. Anzeige geht raus

Ich feier daran absolut gar nichts. Denke auch, dass man sich da erstmal nicht so schnell drauf einlässt. Da kann so viel schiefgehen (screenshots, Bilschirmvideo - sieht der andere nichtmal, etc). Bei einem Partner, dem man vertrauen kann eventuell ja, aber einfach so...rate ich niemanden.

Kommt darauf an😂 ob ich ihn länger kenne oder obs random ist, obs mein Partner ist oder nur ein Freund

Bratan5390
Beitragsersteller

zb du schreibst lange mit ein Typen und er fragt dich dann eif so

kaxoo  10.05.2023, 13:45
@Bratan5390

Wenn ich ihn vllt persönlich kenne aber auf keinen Fall jemanden, denn ich NICHT persönlich kenne!

Das kommt ganz drauf an wie sie tickt.. Manche fahren voll drauf ab andere denken sich ne was ein clown 😅