Wie ist eure Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

so so 67%
verblödet 27%
ruig 7%

4 Antworten

verblödet

Kommt auf den Lehrer an...

Bei einigen Lehrern ist es ganz leise, bei anderen laut.

Wenn wir aber mal alleine im Klassenraum sind, fliegen durchaus mal Gegenstäde durch die Luft. Das hat uns mal einen Besen gekostet ( ich mache da nicht mit !! ). Und dann Frage ich mich bei einigen Schülern, wie die es aufs Gymnasium geschafft haben.

Außerdem halten sich viele für die aller coolsten und führen sich dementsprechend auf...

so so

An sich habe ich gar keine Kasse in dem Sinne mehr. (Oberstufe)... Aber es gibt halt schlaue und weniger schlaue Mitschüler.

so so

Es gibt nette, aber auch anstrengende Kinder.

verblödet

Hey,

Ich gehe seitdem Sommerferien auf eine Berufsschule und manchmal frage ich mich, wie manche es überhaupt geschafft haben ihren Hauptschulabschluss zu bekommen.