Was kann man machen das eine neue Schüler nicht in die Klasse kommt?

lichttraeger666  11.07.2024, 20:26

Was stimmt nicht mit ihr?

Mailo45x
Beitragsersteller

Die will nichts sagen und denkt nur das sie was besseres ist Beleidt immer meint wir können nichts hat schon unsere Klasse beraubt und meinte des wahr nur Spaß.

lichttraeger666  11.07.2024, 20:59
Die will nichts sagen

Zu was soll sie was sagen?

Mailo45x
Beitragsersteller

Sie will nicht mit uns reden und reagiert nicht wen man sie anspricht

5 Antworten

Möglicherweise mag die Neue Euch auch nicht und damit gleicht sich das (die Gefühle/Abneigungen) wieder aus. 😉

Nichts junge was habt ihr für probleme mobbing bevor die da is oder was

Nichts könnt ihr da machen, außer vielleicht mal ein bisschen Empathie und Verständis zeigen, wie schwer es ist, sich als "die Neue" einfinden zu müssen. Sie macht das bestimmt auch nicht freiwillig und scheint ja mit euch auch das große Los gezogen zu haben...

... Ich weiß nicht mehr, was ich in meinem gelöschten Beitrag schrieb, aber schlimm konnte es nicht gewesen sein. Seis drum.

______________

Wenn ihr sie in Ruhe gelassen habt und sie ohne Grund so ist, dann lasst sie auch weiterhin in Ruhe. Nicht mobben. Spricht sie am Anfang ganz normal an - Keine Reaktion? In Ruhe lassen. Keine Sprüche, nichts tun, einfach in Ruhe lassen. Sie ist dann da, und vielleicht pendelt sich das über die Zeit etwas ein.