Wie ist Eure Erfahrung mit sp onlinepromotion?

8 Antworten

Hey, hab heute paar followers geordert und an nen komischen papyal acc überwiesen. Bis jz kam nix obwohl da was von >30 min stand. Andererseits spätestens un 2 werktagen also vllt kommt ja noch was. Andere user haben gute Erfahrungen mit der Website hab ich in nem andern feed gelesen

siciliano96
Beitragsersteller

bei mir kamen sogar 2019 followers an, 19 mehr als eigt ^^

teabag12  12.07.2016, 09:37
@siciliano96

Wie lange hat es denn so ungefähr gedauert bis die follower ankamen

siciliano96
Beitragsersteller
@teabag12

hab sonntag bestellt, kam montag an. Aber ist verständlich, Sonntag arbeitet kaum jemand :D

Bester Service überhaupt.

Habe jetzt mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht.Ich wurde immer schnell beliefert, kann aber auch einmal bis zu 1-2 Tage dauern. Wenn man nett fragt bekommt man auch prompt eine Antwort. Jedenfalls Wer sich auf Instagram, Facebook und Co pushen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Die Preise hier sind auch im vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig.

Ich kaufe seit zwei Jahren relativ regelmäßig bei S/P ein und bin echt überzeugt, einfach schon weil die nicht so Wucherpreise haben wie andere Anbieter. Wenn dann doch mal Aufrufe oder Abonnenten verloren gingen, wurden mir diese nach Kontaktaufnahme mit dem Support super schnell wieder aufgefüllt.

Kann die also guten Gewissens weiterempfehlen.

Liebe Grüße
AlexVonNebenan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit dem Anbieter auch sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich nutze die Instagram Pakete um meine Fotos zusätzlich mit InstagramAds zu promoten. Die Kombination geht ziemlich gut. Mache nebenbei Hochzeitsfotografie und komme primär über Instagram an meine Kunden. Zum Support kann ich leider nichts sagen, weil bei mir bisher alles immer schnell und ohne Probleme ankam. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann leider nichts positives berichten.

Ich hatte 5.000 Instagram likes bestellt und nach 4 Wochen immer noch keine entsprechende Lesitung erhalten.

Jegliche Nachfragen blieben unbeantwortet.

Ich kann nur abraten.

Beste Grüße

Frank Hahn