Instagram Profilaufrufe dazu bringen einem zu folgen?

2 Antworten

Wichtig wäre das regelmäßige Posten von Content, welcher bei diesen Leuten auch gut ankommt. Wenn es 1000 Leute sind, die deinen Content nicht feiern, dann ist klar warum dir nur 10 folgen. Außerdem zählen auch schon Follower zu den 1000 Leuten.

Um regelmäßig interessierte Leute auf dein Profil zu bringen würde ich dir das regelmäßige Posten empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User1244550
Beitragsersteller

Ah okay, dann werden sicherlich viele davon bereits Follower sein. Besten dank!

Profilbild und Bio sind toll? Kann sein. Das schaue ich mir aber nur an, wenn mich ein Bild "umgehauen" hat. Aber selbst dann nur ganz selten.

Ich like Bilder die mir gefallen. Egal wie das Profilbild aussieht.