Hat jemand Erfahrungen mit Heimarbeit? Online Umfragen?

4 Antworten

Alles brotlose Künste.Wenn es nicht ein Muss ist,versuche Dein Geld anders zu verdienen.Es ist Glücksache mit Heimarbeit Geld zu verdienen.

ich habe das mal versucht mit umfragen und so, aber da habe ich so schlecht verdient, und wenn du nicht 100% die zielgruppe bist dann hast du gar keine chance

Ich hab Erfahrungen. Zumindest mit affiliate marketing.

Lasse es sein damit kannst du kein Geld verdienen (Kugelschreiber) die Stückzahl ist so hoch wenn du was verdienen willst dass du 5 Leute anstellen musst. Umfragen per Telefon beantwortet keiner mehr.

Passiion10
Beitragsersteller

Komisch dass ne Freundin, ziemlich gut damit verdient.. Ich mir aber andere Meinungen anhören wollte