Wie ist euer Tag so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

na ja 50%
gut 38%
schlecht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Hallo Uwugurl565,

ich versuche aus jedem Tag immer das positive zu sehen. Ich meine, was bringt es schon zu sagen, „mein Tag ist doof“. Man kann ja eh nichts daran ändern. An alle, die einen schlechten Tag haben;

Es muss nicht immer ein schlechter Tag sein, den ihr habt, vielleicht habt ihr einfach den Tag in der falschen Perspektive gesehen? (Ich versuche dann immer positiv zu sehen) Also das ist nur so ein Tipp von außen😉

LG💕

Habt noch einen schönen Tag🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na ja

Könnte besser sein, aber auch schlechter. Die Dinge, die ich mir vorgenommen habe, muss ich noch erledigen xD

Mvh

gut

Ich besuchte mit meiner Frau den Jahrmarkt in einem.kleinen ländlichen Zentrum, anschliessend eine etwa zweistündige Wanderung mit einem langjährigen Kollegen.

gut

Ganz gut, hab heute nur gechillt. 👌

Morgen wieder arbeiten… 🫠

gut

Hab den ganzen Tag mit meinem Bf geschrieben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung