Habt Ihr eine Person die euer safeplace ist, wenn ja wer und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Ganz klar meine Frau! Wir haben in 40 Jahren viel gemeinsam durchgemacht und konnten uns immer aufeinander verlassen. So etwas bindet ganz enorm und ich möchte nicht darauf verzichten. Sie ist und bleibt mein sicherer Hafen.

Ja

Mein Ehemann. Er ist einfach immer da, er war damals nach meiner vergewaltigung bei mir und tröstete mich, bei ihm weine ich… bei ihm lache ich… er ist für mich mein safeplace weil er einfach hier ist.
Meine beste Freundin ist auch mein safeplace…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Ja

Mich selbst,weil ich mir einfach am besten vetrauen und helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
Ja

Meine beste Freundin 🥰