Was ist euer Lieblingsobst?

9 Antworten

Mein Lieblingsobst ist die Wassermelone🍉 aber leider gibt's dir nur im Sommer genauso wie die meisten Beeren die ich auch sehr gerne esse. Ansonsten esse ich auch Trauben sehr gerne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Banane ist schon krass gut.

Ich mag ansonsten fast alles, Äpfel, Kirschen, Birnen, Kiwis, Erdbeeren..... nur Orangen und Mandarinen und so ein Zeug mag ich nicht so

Danke der nachfrage:)

Ich mag sehr süßes Obst z.b. Apfel, Banane usw.

Kiwi aber z.b. hasse ich und grüne Äpfel auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe ja Kirschen und Erdbeeren, die gibts ja aber leider eher im sommer :(

Lg

Mein Lieblingsobst sind die Erdbeeren 🍓

Gerade eingezucket , schmecken die verdammt gut.