Wie ist euer Partyfahrplan diese Woche?

4 Antworten

Meine Partyzeit ist schon ein paar Jahrzehnte her, aber gelegentlich tanze ich zu Songs aus dem Radio beim Frühstück🎶🎶

Montag bis Freitag arbeiten, Samstag Haushalt, Einkauf und Garten, Sonntag Ausruhen und Familienzeit.

In die nächste Woche kann ich noch nicht schauen.

Diese Woche war:

Montag - Arbeit

Dienstag - Arbeit

Mittwoch - Arbeit

Donnerstag - Arbeit

Freitag - Arbeit

Samstag - Arbeit

Und heute am Sonntag bin ich zur "Abwechslung" mal auf Arbeit. Mache gerade Mittagspause.

Hat irgendjemand Lust mit mir zu tauschen?

Die Woche über war recht ruhig.

Samstagabend bin ich dann aber auf einem mädelsabend, eine private dildoparty.

Da darf ich nackt bedienen und als Testobjekt zur Verfügung stehen.