Wirke ich unattraktiv auf Männer?

Me - (Liebe, Pubertät, zocken)

29 Antworten

Für einen Teil der Männer bist du zweifellos attraktiv, für den vielleicht grösseren Teil der Männer wirst du eher abstoßend wirken.

Man kann eben nicht allen gefallen und man kann es allen auch nicht recht machen. Für dich ist sicher auch nicht jeder gleich attraktiv oder?

So ist das Leben.

Ich bin zwar in einer anderen Altersklasse angesiedelt, habe aber Kinder, die auf Metal stehen/standen. da sucht man sich die Partner eher im gleichen Geschmacksbereich. Da die Szene wohl eher männerdominiert ist, solltest du problemlos auch auf Männer stoßen, die dich attraktiv finden.

Auf mich würdest du aber wahrscheinlich besoffen nicht so attraktiv wirken, sondern eben nur besoffen. Da stehen sicherlich zwar einige, aber nicht alle Männer drauf.

Lass das 'Zocken' weg und alles wird gut.
Du wirst Deinen Weg sicherlich noch finden.

"A Day To Remember" ist aber kein Heavy Metal! Vielleicht wirkt dieses Pseudo Getue unattraktiv auf die Männerwelt? Optisch bist du hübsch. Eventuell etwas gelbliche Zähne, kann aber auch am Foto liegen :)

Siehst süß aus ganz ehrlich, also unattraktiv bist du sicherlich nicht und ausserdem sollte das keinen Ausschlag spielen welchen Musik Geschmack oder Vorlieben man hat.

godlikegenius  09.02.2017, 08:22

sollte das keinen Ausschlag spielen welchen Musik Geschmack oder Vorlieben man hat

Im Idealfall hast Du Recht.

Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde mit jemandem zusammenleben, die Heavy Metal hört und Zeit vor der Spielekonsole verbringt, dann wäre ich nie wieder zuhause.

Allerdings entwickeln sich solche Vorlieben ja nicht über Nacht. Man weiss also schon vorher, was einen erwartet.