Mit 18 lieber zuhause als mit Freunden raus?

7 Antworten

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Du musst doch nicht mit deinen Kumpels weg, das liegt allein bei dir. Lass dir da nichts reinreden, wenn du keine Lust hast.

ist doch vollkommen in ordnung. Ich bin auch eher so wie du drauf.

du solltest aber darauf achten das du dich nicht nicht zu sehr isolierst. Ruck Zuck sind 20 Jahre ins Land gegangen. dann blickst du zurück und merkst, das du nichts in deiner Jugend erlebt hast, keine Freunde mehr hast, und nur noch alleine zu hause sitzt.

Soziale Kontakte sind wichtig, und Freundschaften wollen gepflegt werden. wenn du keinen Bock auf Disco hast kannst du ja bei anderen unternehmungen dabei sein. wenn du mit diesen Leuten nicht gerne zusammen bist, suche dir neue Freunde.

Da gibts kein zweifel natürlich bist du normal, aber was du machen könntest ist, dass du vielleicht irgendwas mit deinen freunden machst um sie nicht zu vernachlässigen.

LikeALegend
Beitragsersteller

Es ist nur einen den ich davon kenne... Insgesamt sind es ca. 20 !!!! Das heißt ich würde ca. 19 neue Leute kennen lernen und das sind alles so "Styler, Party macher" Leute. Für mich ein horror^^

Klar bist du normal :D Manche stehen halt auf Feiern und manche mögens ruhiger.. Bleib einfach so wie du bist und mach was dir Spaß macht :)

1.Was is schon normal? Jeder ist anders und eben so wie er ist. 2. Keine Sorege, es gibt auch andere die nicht so auf Partys und so was stehn, da bist du nicht der einzige, es gibt auch noch andere Gleichgesinnte ;) Weiß nich was ich sonst noch sagen soll...sei einfach so wie du bist und mach das, wobei du dich wohler fühlst...is kein Verbrechen. :)